Unterricht bei der GitarrenLiederSchule

So findet der Gitarrenunterricht statt

Mit unserem Gitarrenunterricht möchten wir einerseits Kindern den Einstieg in das "Musikmachen" erleichtern, anderseits aber auch Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren einen spielerischen Zugang ermöglichen.

Gerade in den ersten Stunden legen wir Wert darauf, dass unsere Schüler und Schülerinnen sich nicht mit grauer Theorie befassen müssen, sondern vielmehr direkt in die Liedbegleitung einsteigen.

Zu Beginn spielen wir einfache Gitarrenbegleitungen, die nach und nach immer filigraner werden. Im Verlauf des Unterrichts werden einfache Gitarrensoli, Intros, Riffs, Licks und Zupftechniken erlernt. Theoretische Zusammenhänge aus der Harmonielehre werden auf leicht verständliche Art vermittelt.

Unterricht bei der GitarrenLiederSchule

• Gitarrenunterricht für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren

• kostenlose Probestunde

• Halbjahreskurse

• Familienermäßigung ab 2 Personen

• Unterricht: 1 x pro Woche - á 60 Minuten - monatlich 35 Euro

• Unterrichtsmaterial im Beitrag enthalten

• vier Wochen kostenlose Leihgitarre

ACHTUNG!

Die GitarrenLiederSchule gibt auch Unterricht für Schüler der Freiherr-vom-Stein-Schule in Vorhalle nach Schulschluss. Der Unterricht findet 4 x im Monat statt/je 45 Minuten - monatlich 30 Euro.

Noch Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne! Tel. 02331/42820